Über Uns

DSC06745Hallo, ich bin Susanne

Aufgewachsen in einem Hotel auf dem Simplonpass wurde mir das Bedienen sozusagen in die Wiege gelegt. Die Begegnung mit Menschen aus aller Welt ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

In jungen Jahren bin ich viel gereist. Dabei lernte ich Italienisch, Französisch; Englisch und ein wenig Spanisch.

In meiner Freizeit male ich gerne, daher sind einige meiner Bilder im Bed & Breakfast zu finden.

Ich freue mich darauf, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen.

 

 

 

 

heinz fotoMir zur Seite steht Heinz

Reisen ist seine grosse Leidenschaft. Er war auch als Fernfahrer viel unterwegs.

Bei seiner Arbeit für die Jungfrau-Bahnen wurde er als Berner mit dem Wallis-Virus infiziert. Die Infektion war so heftig, dass er sogar in der „Üsserschwyz“ die erste Genossenschaft für Schwarznasenschafe gründete.

Seine zweite Passion ist das Fahrradfahren. Er fuhr bis vor kurzem Radmarathons und Ultraradmarathons.

Sei es ein Tipp oder ein wenig Fachsimpeln, für Radfahrer hat mein Heinzelmann immer Zeit.